AboutAbout.htmlshapeimage_4_link_0
PressePress.htmlshapeimage_5_link_0
ProgrammTimetable.htmlshapeimage_6_link_0
ArchivArchive.htmlshapeimage_7_link_0
KontaktContact.htmlshapeimage_8_link_0

Das Fest zum Schluss

Samstag 05 November | ab 1800Uhr


Damals, am 13. Mai haben wir die Türen der Fleetstreet für euch geöffnet. Sechs Monate später endet die Zeit von one|twofour an diesem wunderbaren Ort. 

Wir freuen uns, dass wir, gemeinsam mit Euch, so viel Leben, Freude, Kunst, Musik, Film und Theater in diesen besonderen Raum bringen durften. 


Zum Schluss möchten wir noch ein Mal mit Euch feiern und uns an das Vergangene erinnern. Was mit Musik begann, soll auch mit Musik enden. Und so freuen wir uns auf musikalische Höhepunkte mit M I L C H E N, Roy Rehberger, Sebastian Kokus, Lorin Sylvester Strohm, Block "Blocko" Barley, Falk (RSS Disko), Pauli & Phuong Dan. Dazu bieten wir Rauschbar, Essen & ein weiteres Mal Popuniversum.


Zum Start unseres Programms für die Fleetstreet haben wir, onetwofour uns gegründet. Unser Ziel ist es Projekte zu zeigen und zu entwickeln, die sich zwischen Theater, Film, Musik und Kunst bewegen. Dieses Vorhaben werden wir auch nach unserer Zeit in der Fleetstreet weiterverfolgen.


Wenn ihr auch dann über aktuelle Projekte informiert bleiben wollt, habt ihr via Newsletter oder Facebook die Gelegenheit dazu.


Samstag 05 November | ab 1800Uhr

M I L C H E N

Roy Rehberger

Lorin Sylvester Strohm & Sebastian Kokus

Falk (RSS Disko) & Block "Blocko" Barley

Pauli & Phuong Dan


Anmelden zum Newsletter: 

newsletter@onetwofour.net

Oder werde Facebook Fan: 

facebook.com/onetwofourproductions

Bloghttp://www.blog.onetwofour.nethttp://www.blog.onetwofour.netshapeimage_16_link_0